top of page
Summer Flow (4).png

Hier entsteht gerade die Seite mit allen Infos zur Online Eltern Coach Ausbildung - schaue gerne in ein paar Tagen wieder vorbei! 

Wenn du jetzt schon Infos dazu haben möchtest komme in meine Facebook Gruppe: 

https://t.jo.my/ursulasontheimgruppe

Oder kontaktiere mich! 


 

Was sagen Teilnehmerinnen 

Rosa Haarband
1.png

Mir ist es ein großes Anliegen mit meinen Angeboten einen Weg  entstehen zu lassen, der wieder in ein leichteres Lebensgefühl führt - der wieder Orientierung und Klarheit schafft. Einen Weg, der wieder zum Dialog mit sich selbst führt. 

CSD01212.jpg

Trage dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein

Du erzählst mir dein Anliegen und wir schauen gemeinsam, wie ich dich am Besten begleiten kann. 

Das Gespräch dauert ca. 30 min. und ist unverbindlich und kostenlos. 

Anker 2
Hallo ich bin Ursula

ich dufte viele feinfühlige Frauen und Mamas in den letzten Jahren in den Kontakt zu sich selbst führen. Und somit wieder in ein tiefes Vertrauen sich selbst und dem Leben gegenüber. So, dass Ziele endlich erreicht wurden, Potenziale gelebt, Ängste abgebaut und ein Gefühl von Leere in ein Gefühl von Erfülltheit shiften konnte. 

Als feinfühlige Frau kann ich erspüren, was mein Umfeld bewegt. Und das kennst du bestimmt auch oder?

Du spürst wenn die Luft dick ist. Du spürst was dein Gegenüber braucht. Ob es angebracht ist, das oder jenes zu sagen oder zu tun. Du fühlst die andere Person, so dass die Grenzen verschwimmen. Du denkst bzw. fühlst es als dein Gefühl. Aber innerlich merkst du, da stimmt was nicht. Da passt was nicht zusammen bzw. dein Unterbewusstsein sendet dir Signale. Bei mir zeigte sich das so, dass ich mit Anfang 20 Panikattacken bekam.  Andere gehen in eine Traurigkeit oder spalten manche Gefühle komplett ab. 

Erst Jahre später habe ich verstanden, was da los war, was mich (und so viele andere!) bis zu einer Krankheit führte.

CSD00568.jpg

Das Problem: Innere unbewusste Konflikte, die mich zerrissen. Konflikte zwischen dem Wunsch geliebt zu werden, nach Verbindung und gleichzeitig dem Bedürfnis sich selbst zu sein. Ich passte mich an das Außen an, aber mein Inneres wollte eine andere Richtung gehen. Dieses Innere kannte ich aber nicht. Ich hatte keinen Zugang dazu. Ich verstand diese Stimme nicht oder konnte sie gar nicht hören. Ich hatte zwar schon immer einen Zugang zu einer inneren Welt bzw. zu einer Welt, die nicht mit den Augen zu sehen ist. Aber der authentische Umgang mit mir und meinen Gefühlen war mir fremd, weil ich gar nicht wusste wer ich eigentlich war. Wie ein Fähnchen im Wind. Orientierend und sich definierend über das Außen. Erst als ich überhaupt verstanden habe, dass dieser Zugang fehlte und ich mir erlaubt habe mich selbst kennen zu lernen, konnte ich es für mich auflösen. Mich komplett davon befreien und besser noch - dadurch das Geschenk dahinter erkennen. 

Und ich möchte mit dir diesen Weg gehen. Dich an die Hand nehmen und dir zeigen, dass du viel mehr bist als das was du über dich denkst. Mehr als das was dich zurück hält. Mehr als eine sensible, nette Frau. Du bist eine wunderbare Frau, die genau ihre Feinfühligkeit für sich und andere nutzen darf. Eine Frau, wenn sie in ihrer Kraft und Mitte ist, wunderbares erschaffen und in die Welt bringen kann. Meiner Meinung braucht es dich gerade ganz dringend auf dieser Welt!! Du darfst deine Geschenke für dich und andere einsetzen, ohne dich zu verlieren. 

Ob als Frau, Partnerin, Mutter, Freundin oder Tochter.

Willkommen in meinem Raum! Schön, dass du da bist. 

Spannende Artikel und Geschenke
aus meiner 'Bilder Wechsel' Welt

Wichtige Hinweise

Meine Angebote sind Coaching Angebote und kein therapeutisches Angebot. Es soll dir vor allem dabei helfen, deine Persönlichkeit zu entwickeln und zu entfalten. Es unterstützt ein selbstbestimmteres und freieres Leben und kann der Prävention von psychischen Krankheiten dienen. Meine Leistungen ersetzen keine Psychotherapie. Die Verantwortung obliegt immer bei dem Klienten selbst. Bitte wende dich bei einem schwerwiegenden psychischen Krankheitsempfinden an einen Arzt oder Psychotherapeuten. Bei Fragen und Klärung zu dem Punkt kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich biete meine Leistungen nur als Selbstzahlerleistung an.

Deine persönlichen Daten und Inhalte werden selbstverständlich vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte (z.B. Arbeitgeber, Krankenkassen, Ärzte) weitergegeben.

bottom of page